Direkt zu den Inhalten springen

Radteam größte Gruppe bei der Hansen-RTF

Radteam größte Gruppe bei der Hansen-RTF

33 Radteamler starteten bei bestem Wetter in Urberach zur traditionellen Hansen-RTF. Die Strecke führte über Messel und Dieburg zum ersten Kontrollpunkt in Habitzheim. Über Lengfeld, Hummetroth, Kirchbrombach und Steinbuch ging es zum zweiten Kontrollpunkt in Ober-Mossau. Hier war etwa die Hälfte der großen Runde von 114 km geschafft, aber dann ging es erst richtig los. Über Ober-Kainsbach und Affhöllerbach konnte noch gerollt werden, bis sich dann bei Böllstein Steigungen von ca. 13% in den Weg stellten. Nachdem diese unter Einsatz des großen Ritzels geschafft waren sind wir mit wunderbaren Abfahrten belohnt worden und erreichten über Brensbach wieder unseren ersten Kontrollpunkt in Habitzheim. Münster und Eppertshausen führten uns zum Ziel nach Urberach, wo neben gegrillter Bratwurst auf Brötchen leckerer und sicherlich selbst gebackener Streuselkuchen auf uns wartete.

Die „Hansen-RTF“  ist immer wieder eine gelungene Veranstaltung an der wir vom Radteam Neu-Isenburg gerne Teilnehmen.