Direkt zu den Inhalten springen

Radteam regional und international aktiv!

Mallorca 312 - Zuid Limburg - Eschborn !

Radteam am 1. Maiwochenende regional und international aktiv!

Den Anfang der Aktivitäten an diesem Wochenende machten Frank, Peter, Jürgen und Mark bei der legendären Challenge „Mallorca312“ alle schafften die 167 anspruchsvollen Kilometer in weniger als acht Stunden. Andi war am Samstag in Zuid Limburg auf dem Gravelbike unterwegs, 140 km und 1500 hm, eine stolze Leistung! Aber auch die Daheimgebliebenen ließen sich nicht lumpen. Zwölf Teammitglieder waren am Feldberg beim traditionellen Eschborn-Frankfurt auf unterschiedlichen Strecken und Rollen aktiv. Anna begleitete das Team Handbike und verzichtete auf eine eigene Platzierung, erntete dafür aber allerlei positives Feedback. Einige „alte Haudegen“ begnügten sich mit der kurzen Skyline-Runde, den meisten aber war kein Weg zu lang und kein Berg zu steil!

Alle Ergebnisse von der Insel hier. Und aus dem Taunus hier: