Direkt zu den Inhalten springen

Zeilhard Touristik Triathlon

Triathlon einmal ganz anders. Ein Bericht von Sylvia....

Egal ob Short, Olympisch, Mittel oder Familien Triathlon, es wird keine Zeit genommen. Es gibt keine Platzierung. Es war so entspannt. In der Wechselzone wurde sich umgezogen, es gab Räder mit Körbchen, MTB´s aber es gab klar auch die "Eiligen" 

Dann gab´s noch den Kids Triathlon ( 8-11 J) . Der Start erfolgte über die große Rutsche, einzeln nacheinander. Auch da alle Unterschiede. Die im Badeanzug oder die im TriaAnzug. 

Die Radstrecke für die "Großen" ist allerdings nicht gesperrt. Und wenn man dann die Radwege benutzt wird´s schon mal eng und Tempo runter. Aber es gibt ja keine Zeitnahme 

Ziel war Wechseln üben (was mir so gar nicht gelang) und Spass haben (das hat geklappt)

Schöne Veranstaltung mit tollem Catering, sehr zu empfehlen wenn man es nicht verbissen sieht und auch mal mitmachen möchte wo´s halt mal nix zu gewinnen gibt. 

400 m schwimmen, 19 km Rad fahren und 3 km laufen, an so einem kleinen kurzen Triathlons habe ich Gefallen gefunden. 

Sylvia