Direkt zu den Inhalten springen

Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt!

Anlässlich der Jahresabschlussfeier des Radteams Neu-Isenburg ehrte der Verein am vergangenen Sonntag die Sieger und Siegerinnen der internen Vereinsmeisterschaften.

Insgesamt legten die Radteamler bei den vom Bund Deutscher Radfahrer  ausgerichteten Radtouristikfahrten fast 25.000 km zurück.

Doris Alt lag bei den Frauen mit 1537 km knapp vor Jeanette Pokorny und Sandy Göbel die mit 1386 km bzw. 1337 km die Plätze zwei und drei belegten. Bei den Männern lag wie schon im Vorjahr Frank Keim mit 3068 km vor Peter Göbel (2860 km)  und Holger Imhof (2119 km).

Den Titel der Vereinsmeisterin in der Wettkampfkategorie, hierzu zählen die offiziellen Wettkämpfe mit Zeitnahme im Laufen, Rad fahren, Triathlon und Duathlon, ging an Sylvia Erkel. Die Plätze zwei und drei belegten Anna Scheffold und Sandy Göbel. Sieger bei den Männern wurde Friedemann Hauser vor Walter Noe und Frank Vogel. Mehr als 30 Vereinsmitglieder nahmen an insgesamt 32 Veranstaltungen erfolgreich teil. Andreas Kronier, Vorsitzender des Radteams dankte allen Siegerinnen und Siegern für den sportlich fairen Wettkampf und ihre positive Rolle als Botschafter des Vereins und der Stadt Neu-Isenburg.